Berlin: Early-Bird-Tickets ausverkauft

Das erste Kontignent für das Berlin-Konzert im Festsaal Kreuzberg am 03.11.2018 ist ausverkauft! Ab jetzt gibt es die normalen Tickets, jedoch weiterhin im Heart-Ticket-Shop.

Und dann wirds wieder so heftig wie beim Mutabor-Konzert im April`18 – nur krazzer!


Berlin Konzert 3.November 2018

Am 3. November wird es heiß im Festsaal Kreuzberg in Berlin! Eine dreier Tour mit Schlagsaite und Von Weiden steht an – und wir bespielen alle Heimatstädte! Seit dabei wenn wir den Abschluss dieser kleinen Tour in Berlin feiern!

Der VVK hat begonnen und es gibt und es gibt noch ein paar Early-Bird-Tickets! Hier gehts zum Shop.


Auftakt Mutabor Tour

!ohne Worte, es war so unfassbar großartig!

nächste Woche Hamburg und Rostock, macht euch schon mal startklar zum abheben


Mutabor Support Tour 2018

Wir freuen uns tierisch auf die bevorstehende Support Tour von Mutabor. Da sind einige Schmank`erl dabei, nicht verpassen! Das erste Mal Cottbus und direkt im Glad House! Festsaal Kreuzberg in Berlin, Knust in Hamburg und das Waschhaus in Potsdam – felicitously! 😉


Erstes Konzi 2018

Das wär ein schönes erstes Konzert in Berlin. Und drirekt mit Mutabor und Dota Kehr. Die perfekt Eröffnung eines wunderbaren Polkajahres 2018!


Good Bye 2017

Und schon wieder ist ein Jahr um, zum Verrückt werden… Großartige Shows erlebt mit wahnsinnigen Feedbacks, tolle Menschen die wir kennenlernen durften, sogar ein richtiger Fernsehauftritt war dabei … und wieder jede Menge Kilometer geschrubbt.

Wir sind wieder randvoll angehäuft mit schönen und krazzen Eindrücken und möchten uns dafür bei euch aufs herzlichste bedanken! Denn ihr seid der Grund für unser Weitermachen – und wir werden weitermachen, ha! 🙂

Kommt juit durch`n Wedding, pflegt eure Wampen and stay Polka!

Eure Geister

 

PS: Wer es noch nicht wusste, wir haben tatsächlich einen EIGENEN Wikipedia-Eintrag – Wow 😉  … Dafür gehen fette Props  raus an Jörg  & Olli! Ihr supported uns so dermaßen – Hammer!!!


Polkageist in Berlin!

Es wieder soweit! Fast ein Jahr ist es her, dass wir Budzillus im SO36 in die Schranken verwiesen haben, oder doch nich? Ach egal – auf jeden Fall legendär! Das schreit nach Wiederholung: Am 30.11. sind wir erstmalig im wunderschönen Säälchen auf dem ehemaligen Bar25 Gelände. Allein die Location ist ein Augenschmaus. Die Show soll auch nich schlecht sein wird gemunkelt… Keine Ausreden also, bis gleich!


Polkageist beim Tatort

Wer häts gedacht?! Beim Tatort vom 5.11.2017 feiert und schwitzt Komissarin Lindholm zu „Immer auf der Kippe“ von uns. Jetzt auch zum nachhören auf Soundcloud. Einschalten und reinhören lohnt sich 😉

Und wann mal wieder live? Kiekst de hier!


Kleine Sommertour 2017

Wir sind unterwegs! Also haltet Ohren und Herzen offen. Es kann sein das ein Polkageist sich direkt in beides einpflanzt! OBACHT 😉

16.8. Charlottenhof, Klanxbüll
17.8. Polyester, Oldenburg
18.8. Kahlenberg bei Wismar
19.8. Kuhle Wampe, Lauenberg
20.8. K3, Hameln

Wir haben Bock auf euch!


still alive!

Lange nichts gelesen, stimmts?

Stimmt! Asche auf unser Haupt. Aber seid gewiss, der Polkageist treibt weiterhin sein Unwesen! Auf FB gibts immer aktuelle News.

Und wir sindauch  wieder unterwegs! Es gibt neue Dates für den Sommer. Übernächstes Wochenende spielen wir for the firsttime in Ungarn. Und die Winterplanung geht auch voran.

Also bleibt uns gewogen, denn wenn nicht kommen wir auch in deine Stadt und beweisen dir das Gegenteil ! 😉

With love – eure Geister