Polkageist in Berlin!

Es wieder soweit! Fast ein Jahr ist es her, dass wir Budzillus im SO36 in die Schranken verwiesen haben, oder doch nich? Ach egal – auf jeden Fall legendär! Das schreit nach Wiederholung: Am 30.11. sind wir erstmalig im wunderschönen Säälchen auf dem ehemaligen Bar25 Gelände. Allein die Location ist ein Augenschmaus. Die Show soll auch nich schlecht sein wird gemunkelt… Keine Ausreden also, bis gleich!


Polkageist beim Tatort

Wer häts gedacht?! Beim Tatort vom 5.11.2017 feiert und schwitzt Komissarin Lindholm zu „Immer auf der Kippe“ von uns. Jetzt auch zum nachhören auf Soundcloud. Einschalten und reinhören lohnt sich 😉

Und wann mal wieder live? Kiekst de hier!


Kleine Sommertour 2017

Wir sind unterwegs! Also haltet Ohren und Herzen offen. Es kann sein das ein Polkageist sich direkt in beides einpflanzt! OBACHT 😉

16.8. Charlottenhof, Klanxbüll
17.8. Polyester, Oldenburg
18.8. Kahlenberg bei Wismar
19.8. Kuhle Wampe, Lauenberg
20.8. K3, Hameln

Wir haben Bock auf euch!


still alive!

Lange nichts gelesen, stimmts?

Stimmt! Asche auf unser Haupt. Aber seid gewiss, der Polkageist treibt weiterhin sein Unwesen! Auf FB gibts immer aktuelle News.

Und wir sindauch  wieder unterwegs! Es gibt neue Dates für den Sommer. Übernächstes Wochenende spielen wir for the firsttime in Ungarn. Und die Winterplanung geht auch voran.

Also bleibt uns gewogen, denn wenn nicht kommen wir auch in deine Stadt und beweisen dir das Gegenteil ! 😉

With love – eure Geister


9.12.16 Jahresabschluss im SO36!

Und wieder einmal haben wir das Jahr geschafft, toll! Und wieder wird am Ende konsumiert und resümiert, auch toll!

Wir sagen leckarsch! und besteigen am 9.12.2016 den internationalen HUMPA-Thron of the fuckin Universe! Wir werden Budzillus in die Pop-Schranken verweisen – ha! 🙂 Am 9.12. wird gebattled. Pest gegen Cholera! Pfeffer gegen Salz! Alle gegen einen und einer gegen Alle! Hauptsache alle zusammen!

Sichert euch die wenigen Restkarten im VKK bei Koka36 und seid dabei wenn es heißt: AAAND THEEE WINNNERRRR ISSSSS…….POLKAAAGEIST!!! HRHRHR

so36

Einlass: 20 Uhr!

Beginn: 21 Uhr!!


*** >POLKA SAFARI< ***

Hoppla! Nächste Woche ist ja schon Tourstart?! Unsere erste 7-Tage-am-Stück-Tour! – seid ihr am Sch`tissel?!?! Wir haben schon richtig Bock und freuen uns über die ganzen Bands, die mit am Start sind!
>>> Trailer <<<!

Und hier sind alle Veranstaltungen auf einen Blick:


Suppe & Mucke im F`hain

Suppe & Mucke am 10. September 2016 in Friedrichshain. Soli für den Kiez – es war uns ein Fest! Vielen Dank an Fräulein Lipp für diese wunderschönen Fotos!


TOUR TOUR TOUR TOUR TOUR TOUR TOUR

YO YO YO – es stehen zwei kleine Touren in den Startlöchern! Im August und Anfang Herbst sind wir vorzugsweise in Norddeutschland unterwegs. Wir freuen uns riesig drauf. VVK gibts direkt über die Clubs.

August TourHerbst Tour
17.08. Klanxbüll - Charlottenhof27.09. Hannover - Cafe Glocksee
18.08. Hamburg - MS Hedi28.09. Heidelberg - Collegium Academicum
19.08. Hameln - Stadtfest29.09. Köln - Tsnunami Club
20.08. Bad Honnef - 7 Mountain Music Night30.09. Hamburg - Honigfabrik
01.10. Husum - Speicher
02.10. Oldenburg - Polyester
03.10. Marburg - Trauma

Uns ist kein Weg zu weit um euch wegzufetzen – Juhu Auto fahrn! 🙂 Bis gleich!


Neues Video online

Sehr verehrte Polka-Gemeinde!

Bereits im Januar produziert hat sich die Vollendung doch ein wenig in die Länge gezogen. Aber jetzt lässt es sich sehen! Das Remake unseres alten Titels Ick liebe Dir (der Vergleich). Wir präsentieren: Alte Liebe rostet nicht! Herzlichen Dank gehen raus an Schnipsel und an alle Mitwirkenden (siehe Abspann). Viel Spaß beim Reinziehn ihr Halunken!

Only Polka!


Video-Release 26.06.2016

Yeah!

berlin(click me)